The Million Dollar Deal

von Johanna Marthens
The Million Dollar Deal

Inhaltsangabe zu "The Million Dollar Deal"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro. Danach 3,99! Was wäre, wenn dein Traum in Erfüllung ginge und du eine Nacht lang zu den Reichen und Berühmten gehören könntest? Und was wäre, wenn der Traumprinz dieser heißen Nacht dein neuer Chef wäre, der niemals erfahren darf, wer du wirklich bist? Piper Moore hätte sich im Leben nicht vorstellen können, dass sie einmal am berühmten Melbourne Ball teilnehmen darf. Als sie bei ihrem Job als Putzfrau in den Besitz von Eintrittskarten gerät, nutzt sie die Chance und erlebt einen traumhaften Abend samt One-Night-Stand mit Jensen Jones, einem der begehrtesten und reichsten Männer des Landes. Doch nach der großartigen Nacht kommt das böse Erwachen. Als sie ihren neuen Job antritt, stellt sie mit Schrecken fest, dass ihr ONS Jensen Jones ihr neuer Chef ist. Er darf niemals erfahren, dass seine neue Putzfrau und die Frau, mit der er eine unglaubliche Nacht verbracht hat, ein und dieselbe Person sind. Doch auch Jensen hat Geheimnisse, die niemals ans Tageslicht kommen dürfen. Und als er Piper trifft und ihr nicht widerstehen kann, macht er ihr ein unglaubliches Angebot, um diese Geheimnisse zu wahren. Er bietet ihr eine hohe Summe, damit sie ihm in den kommenden Nächten zur Verfügung steht. Die Regeln sind klar: Keine Gefühle. Keine richtigen Dates. Nur Sex. Piper lässt sich darauf ein und entdeckt, dass Jensens Geheimnisse weit in seine Vergangenheit zurückreichen, eine Zeit, über die er nie spricht. Als sie schließlich die Wahrheit erfährt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung: Entweder sie bricht sein Herz oder sie geht einen weiteren, äußerst riskanten Deal an ... »Locker-leichte und spannende Unterhaltung, bei der man den Alltag vergisst und sich in einen sexy Mann verliebt. Perfekt als packende und auch prickelnde Urlaubslektüre.« »Und die Frage bleibt: Wie hoch ist dein Preis? Wofür würdest du deinen Körper und deine Seele verkaufen?« abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger. Enthält explizite Szenen.

ISBN:B073343G52
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:21.06.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    deal <3

Tolle Story mit extrem guten Charakteren.
    Wenn ich drei Sachen über dich richtig errate gehörst du die ganze Nacht mir. Sind seine Worte.
    Als wir uns unerwartet wieder sehen, steht das Angebot 100 000 pro Woche, aber für was "putzen "?

misslias avatar
    missliavor einem Jahr
    nette Geschichte für Zwischendruch...

Eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. Leider jedoch in so einer Form schon genug gelesen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, wodurch ich das Buch in einem rutsch gelesen habe. Es war interessant wie es letzendlich ausgeht. Leider fand ich paar Stellen etwas unrealistisch. Diese haben aber das Leseerlebnis nicht negativ beeinflusst.

Es geht um Probleme, Sorgen, Freundschaft und natürlich Liebe und enthält eine gute Mischung von Humor und Erotik.