Weihnachtsgrün und Mörderherz (Code SEXY)

von Johanna Marthens
Weihnachtsgrün und Mörderherz (Code SEXY)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsgrün und Mörderherz (Code SEXY)"

Grace Boticelli will eigentlich eine grandiose Weihnachtsparty vorbereiten, als die alte Mrs. Graham sie um Hilfe bittet. Deren Sohn kam bei einem Einbruch ums Leben, doch die Alte glaubt nicht an einen Unfall, sondern meint, es sei Mord gewesen. Um der alten Frau den Gefallen zu tun und ihr ein ruhiges Weihnachtsfest zu bescheren, stellt Grace halbherzig ein paar Nachforschungen an. Doch je tiefer sie gräbt, desto mehr unschöne Dinge kommen über den Toten zum Vorschein, und bald tauchen auch Motive und sogar Beweise auf, dass der Mann tatsächlich ermordet wurde. Grace muss über sich selbst hinauswachsen, um einem skrupellosen Täter das Handwerk zu legen, der selbst vor Mord am Heiligabend nicht zurückschreckt ... Der Kurzkrimi dient als Prequel zur Romantic Thriller-Reihe „Code SEXY“, steht aber auch für sich allein. Kurzkrimi, ca. 90 Taschenbuchseiten

ISBN:B00R6Y7JDE
Ausgabe:E-Buch Text