Johanna Miller Das Partyspiele Buch

Inhaltsangabe zu „Das Partyspiele Buch“ von Johanna Miller

Das Partyspielebuch gibt Anregungen für lustige Spiele auf Festlichkeiten aller Art. Egal ob ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Familienfest, eine große oder eine kleine Partyrunde, eine Babyshower Party usw. - bei den ingsgesamt 75 Spielen ist für jedes Fest etwas dabei. Jedes Spiel kann beliebig auf das Event oder die Anzahl der Gäste abgestimmt werden. So wird kein Fest mehr langweilig. Die benötigten Utensilien, sollten welche für das Spiel von Nöten sein, sind unter jeder Spieleanleitung aufgeführt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch