Johanna Nicholls In einem weiten Land

Inhaltsangabe zu „In einem weiten Land“ von Johanna Nicholls

1827: Aufgrund einer üblen Verleumdung muss die junge Vianna Francis London Hals über Kopf verlassen und flüchtet nach Australien. Da sie weder Geld noch Papiere besitzt, muss sie das Angebot des zwielichtigen Montague Severin annehmen: Er bietet ihr ein Zuhause, wenn sie in seinem Club reiche Männer zum Glücksspiel animiert. Schon bald verlangt Severin aber mehr von Vianna. Und als sie sich ihm widersetzt, droht er ihr auf brutale Weise. Vianna ist völlig verzweifelt. Doch dann lernt sie ein Brüderpaar kennen, das ihr unerwartet Hilfe anbietet. Aber kann sie den beiden trauen?

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie