Johanna Oehler Leben, das nach Hoffnung schmeckt

Inhaltsangabe zu „Leben, das nach Hoffnung schmeckt“ von Johanna Oehler

Von Januar bis Dezember begleitet dieses Lesebuch mit Texten von Anselm Grün, Margot Käßmann, Pierre Stutz, Andrea Schwarz und Notker Wolf durch das Jahr. Ihre Gedichte, kurzen Geschichten und guten Gedanken geben Kraft und öffnen den Blick für das, was wirklich wichtig ist. Eine Einladung, jeden Tag neu die Hoffnungsspuren im Alltag zu entdecken – auch da, wo sie niemand vermutet.

Gehen, um zu bleiben

missricki