Johanna Paungger Aus eigener Kraft

Inhaltsangabe zu „Aus eigener Kraft“ von Johanna Paungger

Gesundbleiben und Gesundwerden – aus eigener Kraft!<br /><br />Mit Illustrationen von Hildegard Klepper-Paar.<br /><br />Gesundbleiben und Gesundwerden – aus eigener Kraft, zurückfinden zur unmittelbaren Erfahrung dessen, was Körper, Geist und Seele stärkt: Das Buch zeigt den Weg auf zu einem gesunden und lebenswerten Leben, gestützt auf uraltes und dennoch zeitloses Wissen um Naturgesetze und Naturrhythmen, die wir vergessen haben oder zu ignorieren lernten:<br /><br />- Die Kräfte der Mondrhythmen und die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt zu handeln<br /><br />- Gesunde Ernährung, Körperrhythmen und gesundes Wohnen<br /><br />- Die Kräfte der Gedankenwelt<br /><br />- Der Einfluss all dieser Aspekt auf Körper, Geist und Seele.<br /><br />Ein Wissen, das Sie ein Leben lang begleiten wird, ein Buch für die Heilkunde der Zukunft. Eine Kunst, die weiß, dass letztlich die Liebe des Menschen die beste Medizin ist.<br /><br />

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes