Johanna Paungger , Thomas Poppe Das Mondlexikon

Inhaltsangabe zu „Das Mondlexikon“ von Johanna Paungger

Kompaktes Mondwissen von A bis Z: Das unentbehrliche Nachschlagewerk für alle Mondfreunde
Mit ihren Bestsellern „Vom richtigen Zeitpunkt“ und „Aus eigener Kraft“ ist es Johanna Paungger und Thomas Poppe gelungen, das Jahrtausende alte Wissen um die Einflüsse der Mondrhythmen wieder in das Bewusstsein der Menschen zu heben. „Das Mondlexikon – vom richtigen Zeitpunkt“ ist ein umfangreiches Nachschlagewerk, das von Aderlass bis Zahnarztbesuch in alphabetischer Reihenfolge alles Wissenswerte rund um den Mond enthält.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist