Johanna Paungger , Thomas Poppe Das Tiroler Zahlenrad

Inhaltsangabe zu „Das Tiroler Zahlenrad“ von Johanna Paungger

Der Schlüssel zu Lebenssinn, Lebensfreude und Gesundheit
Nach dem Wissen über den Einfluss des Mondes heben Johanna Paungger und Thomas Poppe einen weiteren verschollenen Traditionsschatz ihrer Heimat: Sie verraten, welche Bedeutung in den Zahlen unseres Geburtsdatums verborgen liegt. Das große Tiroler Zahlenrad gibt Auskunft darüber, wie man seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann.

Grundsätzlich sehr informatives Buch

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• total interessant

Das Tiroler Zahlenrad

AnjaKoenig

15. December 2016 um 22:01

wirklich beeindruckend, was die geburtszahlen über den menschen aussagen und wie wahr das ist. sehr gut, dass man damit arbeiten kann, wenn in der Kindheit z.b. manches verdrängt wurde. interessant zu erfahren, warum manche menschen genau so sind, wie sie sind und warum man mit dem einen oder andern gut kann und mit anderen so gar nicht. total lehrreich und hilfreich dieses buch, das ich nur weiter empfehlen kann.