Johanna Paungger , Thomas Poppe Fit zum richtigen Zeitpunkt

Inhaltsangabe zu „Fit zum richtigen Zeitpunkt“ von Johanna Paungger

Leben im Einklang mit den Mond- und Naturrhythmen: Auch für körperliche Bewegung gilt, dass nur hilft, was zum richtigen Zeitpunkt getan wird. Der Mond durchwandert auf seiner Bahn bestimmte Körperregionen. Alles, was man gerade dann für die betreffende Stelle tut, dient dem Wohlergehen doppelt. Nur wenn Mondstand, Körperregion und Art der Übung im Einklang sind, fühlt der Körper den Sinn der Bewegung. Der immer aktuelle Bestseller wurde durchgehend überarbeitet und mit neuen Zeichnungen für alle Übungen versehen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum