Johanna Paungger , Thomas Poppe Fragen an den Mond

Inhaltsangabe zu „Fragen an den Mond“ von Johanna Paungger

Das neue Buch von den Mondexperten der ersten Stunde Welche Tage im Monat sind für einen Zahnarzttermin, zum Haarefärben oder für Operationen am besten geeignet? Kann der Mond beim Abnehmen helfen? Brauchen zum richtigen Zeitpunkt gegossene Pflanzen tatsächlich weniger Wasser? Täglich erreichen die Autoren zahlreiche Leseranfragen. In diesem Buch werden die 250 häufigsten umfassend beantwortet. Zum Nachlesen, Nachschlagen oder einfach zum Schmökern.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue