Moon Power

Moon Power

Inhaltsangabe zu "Moon Power"

Das komplette Mondwissen, neu aufbereitet für moderne Leser

In fast jedem Lebensbereich können wir vom Wissen um den Einfluss der Naturrhythmen profitieren. Dieses Buch enthält das komprimierte Mondwissen für über 100 Tätigkeiten.
Die Informationen sind griffig aufbereitet, der ideale Mondstand ist jeweils auf einen Blick ersichtlich. So finden sich auch Mondneulinge gut zurecht.
Das komplette Mondwissen in einem Band!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.01.2018