Johanna Paungger Tiroler Zahlenrad - Das Buch der Lebenschancen

Inhaltsangabe zu „Tiroler Zahlenrad - Das Buch der Lebenschancen“ von Johanna Paungger

Das Zahlenrad ist ein Schlüssel zur Zufriedenheit der Seele in allen Altersstufen und Lebenslagen! Nach dem großen Erfolg des -Tiroler Zahlenrads- legt das bekannte Autoren-Duo Paungger-Poppe das Große Praxisbuch vor. Darin werden die 31 Signaturen gedeutet, also die Ziffernkombinationen im Zahlenrad, die das Geburtsdatum vorgibt. Diese haben weit- reichende Bedeutung für unser Leben und unser Schicksal: Sie zeigen unsere individuelle Lebensaufgabe, unsere verborgenen Talente, unsere Defizite und unsere Stärken. So dienen sie als Wegweiser, die uns nicht nur sagen, in welchen Lebensbereichen wir uns weiterentwickeln oder für Ausgleich sorgen müssen. Sie halten auch kleine Helfer für den Alltag bereit: zum Beispiel Farben, Ernährungshinweise, Meditationen oder Affirmationen. Jede der Signaturen wird für die 4 Lebensalter entschlüsselt: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. So ist dies ein hilfreiches Praxisbuch für einen guten, heilsamen Umgang mit uns selbst und anderen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos