Vom richtigen Zeitpunkt

Cover des Buches Vom richtigen Zeitpunkt (ISBN: 9783424153002)

Inhaltsangabe zu "Vom richtigen Zeitpunkt"

Die Mutter aller Mondbücher in neuem Glanz
Der Erfolg unseres Handelns hängt maßgeblich vom richtigen Zeitpunkt unseres Tuns ab. Genaue Beobachtung der Natur und Mondphasen wiesen unseren Vorfahren den Weg. Johanna Paungger und Thomas Poppe haben als erste das jahrhundertealte Wissen über die Kraft des Mondes einem Millionenpublikum zugänglich gemacht. 25 Jahre nach dem ersten Erscheinen des Mondbuch-Klassikers gibt es nun die Jubiläumausgabe in einer überarbeiteten und erweiterten Fassung.

Alle Ausgaben von "Vom richtigen Zeitpunkt"