Vom richtigen Zeitpunkt

Vom richtigen Zeitpunkt

Inhaltsangabe zu "Vom richtigen Zeitpunkt"

Richtig Handeln mit Hilfe des Monds Dieses handliche Kalendarium ist das perfekte Handwerkszeug für die Kunst des Handelns zum richtigen Zeitpunkt. Gartenbau, Land- und Forstwirtschaft - giftfrei, natur- und tierfreundlich betrieben, menschengerechtes Bauen, Gesundsein und Gesundwerden aus eigener Kraft - all das und mehr noch wird durch das Handeln imrichtigen Moment und durch das Wissen um die Natur- und Mondrhythmen viel leichter erreichbar. Dafür brauchen man ein wenig Geduld und Selbstvertrauen - und diesen Kalender. Das aktualisierte und erweiterte Mondkalendarium umfasst den Zeitraum von 2010 bis 2025. Damit ist es eine perfekte Ergänzung zu dem Buchklassiker "Vom richtigen Zeitpunkt" von Johanna Paungger und Thomas Poppe, ebenfalls erschienen bei Südwest.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Südwest Verlag