Tiefseeherz

Positiv (43):
LeosUniversums avatar
LeosUniversum

Gelungenes Debüt mit einem traumhaften Cover!

Kritisch (2):
Lena_Sophies avatar
Lena_Sophie

Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, vielleicht wage ich noch mal einen zweiten Versuch. Aber so bald vermutlich eher nicht.

Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?

Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Ausgabe:eBook
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH