Johanna Rundel Last-Minute-Geschenke für Frauen

Inhaltsangabe zu „Last-Minute-Geschenke für Frauen“ von Johanna Rundel

Ob beste Freundin oder Schwester, diese kreativen Geschenkideen lassen Frauenherzen höher schlagen! Sie sind spontan eingeladen oder einfach nur viel zu spät dran? Diese Express-Geschenke eignen sich auch für den kleinen Geldbeutel: Aus einfachen Materialien entstehen kreative und selbst gemachte Geschenke für jeden Anlass: Ob niedliches Bonbonglas, Kuschelkissen oder selbst designte Statement-Tasse, diese hübschen Präsente machen Frauen glücklich. Die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in „Last-Minute-Geschenke für Frauen“ machen das Nacharbeiten kinderleicht und bringen Sie ruckzuck zum selbst gemachten Geschenkeglück.

Mich hat das Buch für Männergeschenke mehr begeistert!

— Lieblingsleseplatz

Wer auf der Suche nach kreativen DIY-Ideen für Weihnachten ist, wird hier fündig.

— Juliliest

Der Ruf der Stille

Recht interessant was er alles erlebte und doch ein ganz normaler Konsument, er ist was er in die Finger bekommt und hortet auch Abfall. Hm.

Naturchind

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang

Interessantes Buch

milchkaffee

• Schöne DIY Ideen

Last-Minute-Geschenke für Frauen

Lieblingsleseplatz

05. January 2018 um 18:04

Im Dezember zog das fantastische Buch Last-Minute-Geschenke für Männer bei mir ein. Und weil ich so absolut begeistert davon war, wollte ich auch unbedingt das weibliche Pendant dazu haben! Bei meinen Freundinnen, weiblichen Familienmitgliedern oder gar meinen Töchtern fehlt es mir zwar in der Regel weniger an Einfällen, aber ich lasse mich immer wieder gern inspirieren... Auch in diesem Buch finden sich wieder zauberhafte DIY Ideen die ganz einfach dank der tollen Beschreibung und Bebilderung umzusetzen sind. Ich finde allerdings, dass dieses Buch im Gegensatz zu der Variante für Männer viel mehr Ideen für Kinder-Bastelarbeiten hat. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich dachte zunächst, es wäre ein Nachteil - bis sich meine Kinder das Buch geschnappt haben und nach oben verschwunden sind ;-) Also scheine ich bald doch sehr von "Last-Minute-Geschenke für Frauen" profitieren zu können ... Vielleicht werden es ja die wunderschönen Notizbücher? Auch bezaubernd finde ich die Teebeutel-Schmetterlinge! Ich liebe ja Tee! Aber mein persönliches Highlight sind die Buchgummis! Was für eine geniale Idee.. So einen hätte ich gern! Leider konnte mich dieses Büchlein nicht ganz so überzeugen wie die Variante für Männer - mir fehlte der Coolness-Faktor ein wenig. Die Projekte sind allesamt sehr blumig - und ich entspreche einfach nicht diesem Klischee. Das ist aber natürlich rein subjektiv. Ein X-Wing Teebeutelhalter hätte ICH jetzt lustig gefunden .. aber man kann ja nicht alles haben. Ich markiere dann glaub ich mal meine Geschenkwünsche aus dem Buch "Last-Minute-Geschenke für Männer" ;-) Aber dieses tolle Buch bekommt trotzdem 4 von 5 Lieblingslesesessel von mir - denn wir wissen genug potentielle Beschenkte, für die die Projekte genau richtig sind!

• Für alle, die lieber selber machen statt kaufen.

Last-Minute-Geschenke für Frauen

Juliliest

20. November 2016 um 16:56

Dies geht raus an alle unter Euch, die eine kreative Ader haben und vielleicht noch ein paar Inspirationen benötigen, womit sie ihren Lieben in diesem Jahr zu Weihnachten eine Freude machen können. Weiterlesen