Johanna Rundel Last-Minute-Geschenke für Männer

Inhaltsangabe zu „Last-Minute-Geschenke für Männer“ von Johanna Rundel

Sie sind spontan eingeladen oder einfach nur viel zu spät dran? Diese Express-Geschenkideen für echte Kerle eignen sich auch für den kleinen Geldbeutel: Aus einfachen Materialien entstehen kreative und selbst gemachte Geschenke für jeden Anlass: selbstgemachte Gewürzmischung, cooler Kopfhörer-Organizer oder pflegendes Bartöl, hier gibt es garantiert das passende Geschenk für jeden. Die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in „Last-Minute-Geschenke für Männer“ machen das Nacharbeiten kinderleicht und bringen Sie ruckzuck zum selbst gemachten Geschenkeglück.

— Lieblingsleseplatz

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Ich werde bestimmt jede einzelne Idee umsetzen!

Last-Minute-Geschenke für Männer

Lieblingsleseplatz

10. December 2017 um 08:10

Das Buch ist die ultimative Waffe gegen schwarze Socken, Krawatten, Rasierer oder gar Nasenhaarschneider! Denn Männergeschenke müssen nicht unpersönlich oder teuer sein. Aber Hand aufs Herz – wer überlegt nicht jedes Jahr aufs Neue? Mit ganz wenig Hilfsmitteln und diesem Buch könnt ihr Eure Männer, Väter, Brüder, Freunde überraschen. Für jeden Geldbeutel und jede Bastelfertigkeit ist was dabei. Auch tolle Ideen, die Kinder teils alleine, teils mit ein wenig Hilfe ganz leicht selbst umsetzen können. Wie diese Anzündzapfen… Die werde ich auch machen als Winter-Mitbringsel für Kaminbesitzer. Oder wie wäre es mit einem richtig männlichem Beitrag zum Weihnachtsfrühstück? Welcher Mann könnte schon einem Gelee aus seiner Lieblings-Biersorte widerstehen? Es sind noch sooo viele tolle Ideen dabei wie das Bartöl, den Hot BBQ Rub, ein Kabel-Taco oder dieses Schlüsselbrett aus Legosteinen ... Die Anleitungen sind allesamt wunderbar beschrieben und ausführlich bebildert. Ganz klare Kaufempfehlung! Und selbstverständlich bekommt dieses super Buch 5 von 5 Lieblingslesesessel von mir