Johanna Schuh Naikan im Alltag

Inhaltsangabe zu „Naikan im Alltag“ von Johanna Schuh

Naikan heißt Innenschau: Wenn Sie sich Zeit nehmen und Ihren Blick nach innen wenden, dann wird Ihr Leben ruhiger, klarer und reicher.
"Naikan im Alltag" stellt die Naikan-Methode vor und gibt zahlreiche praktische Anleitungen, wie Sie in Ihrem Alltag innere Ruhe und Kraft pflegen können.
Naikan-Praxistipps, kleine Geschichten, Bilder und Sprüche möchten Sie inspirieren, sich Zeit für sich selbst zu gönnen. Gerade in unserer schnelllebigen und lauten Zeit ist es wichtig, in sich zu gehen und auf sich selbst zu achten. Naikan ist eine einfache Methode, wie Sie jeden Tag Ruhe und Kraft finden können.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden