Cover des Buches Wundermittel NATRON - Unglaublich genialer Alleskönner: Wie Du mit einem simplen Hausmittel Deinen Haushalt, Gesundheit, Reinigung und Pflege ökologisch nachhaltiger und günstiger gestaltest! (ISBN: B07H1JKX2V)
Bestellen bei:

Natron zählt zu den nützlichsten Substanzen der Erde!
Kein Wunder also, dass die Industrie es nicht gerne sieht, wenn Ärzte und Du darüber Bescheid wissen...

Natron ist eine unglaublich geniale Entdeckung und unfassbar einfach in der Anwendung!

Der Alleskönner Natron findet auf vielen Gebieten wie Gesundheit, Haushalt, Reinigung und Pflege seinen Einsatz. So kann Natron als Heilmittel bei z.B. Sodbrennen und Blasenentzündung seine Wirkung zeigen, oder es wird gegen Ameisen und bedingt gegen Krebs eingesetzt. Aber auch als Deo, Allzweckreiniger, Rohrreiniger, Backofenreiniger, zum Kochen und Backen und noch SEHR VIELEN weiteren Möglichkeiten kann Natron als Hausmittel eingesetzt werden.

Dabei ist Natron ganz natürlich, schont die Umwelt und ist ungiftig, was für unsere Kinder und Haustiere wichtig ist!

In diesem Handbuch über Natron erfährst Du:

Was ist eigentlich Natron und warum ist es so großartig?

Was ist der Unterschied zwischen Natron, Kaiser Natron, Natriumbicarbonat, Bullrich Salz oder Soda?

Ist Natron wirklich ein Wundermittel?

Wo kann ich Natron kaufen?

Natron als Pulver oder Tabletten?

Gibt es geniale und einfache Tipps und Tricks mit Natron?

Wie kann ich Natron effektiv im Haushalt einsetzten?

Warum ist Natron als Heilmittel unverzichtbar für meine Gesundheit?

Wie kommt die Wirkung von Natron bei der Pflege zum Einsatz?

Wie findet Natron bei der Reinigung Anwendung?

Natron oder Backpulver?

Warum ist Natron unverzichtbar beim Kochen und Backen?

Hilft Natron gegen Krebs?

Hilft Natron gegen Ameisen oder Blattläuse?

Wie hilft Natron gegen Übersäuerung?

Was haben Natron und basische Ernährung gemeinsam?

und vieles mehr…

Für wen ist dieses Buch nichts?

Personen, denen die Umwelt völlig egal ist.

Personen, die keinen Wert auf die eigene Gesundheit oder die der Kinder und Haustiere legen.

Personen, die lieber Chemie statt natürlicher Mittel einsetzen.

Personen, die lieber mehr Geld ausgeben für etwas was sie billiger und besser haben können.

Bonus im Buch:
Am Ende des Buches hast Du die Möglichkeit einen exklusiven BONUS zu erhalten.

Natron sollte zum treuen Begleiter in Deinem Leben werden!

Wie Du dieses Buch lesen kannst?
Mit der kostenlosen Kindle-App für eBooks kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen. Als Taschenbuch (https://amzn.to/2uuHZAb) mit 100 Seiten!

EXTRA: Beim Kauf des Taschenbuchs gibt es das eBook gratis zum direkten Download.

Geld-Zurück!
Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es nach den Amazon-Richtlinien zurückgeben. Dein Risiko ist somit Null.

Scrolle also jetzt nach oben, klicke auf den „JETZT KAUFEN“ Button und starte noch heute Dein Leben mit Natron!

Eine passende Ergänzung zu diesem Buch ist mein Buch zum Thema Basische Ernährung für Anfänger, ebenfalls als eBook und Taschenbuch hier bei Amazon erhältlich.
eBook: https://amzn.to/2u4xe7q
Taschenbuch: https://amzn.to/2J7Ddge