Johanna Sederl Vegane und vegetarische Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „Vegane und vegetarische Brotaufstriche“ von Johanna Sederl

Fleischlos essen liegt im Trend und immer mehr Menschen entscheiden sich sogar dafür, auf tierische Produkte komplett zu verzichten. Das Kochbuch von Johanna Sederl zeigt, wie man rasch, unkompliziert und preisgünstig herrliche Aufstriche für Brot und Gebäck herstellen kann. Die Basis der Aufstriche reicht von Topfen (Quark) und Gemüse über Soja bis zu Hülsenfrüchten und Getreide. Sie erfahren außerdem, wie Sie Sprossen und Keime auf der Fensterbank selbst problemlos ziehen können und blitzschnell selbstgebackenes Gebäck auf den Tisch zaubern können. Aus dem Inhalt: Mehr als 50 einfache vegetarische und vegane Rezepte - Auf Basis von Gemüse, Topfen (Quark), Hülsenfrüchten und Getreide - Blitzrezepte für Vollkornbrot und Vollkorngebäck

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft