Johanna Strömsdörfer Das neue Gut Eingekauft

Inhaltsangabe zu „Das neue Gut Eingekauft“ von Johanna Strömsdörfer

Wer wissen will, was Tamarillos, Pomelos oder Papayas sind oder wann Bio auch Bio ist, wird hier Antworten finden. Dieser Wegweiser durch die Welt der Lebensmittel ist ein warenkundlicher, informierender Bummel durch den modernen Supermarkt - von A wie Ananas bis Z wie Zwiebel. Das Buch klärt auf, ist eine Hilfe beim Einkauf, aber auch ein willkommenes Hilfsmittel für alle ernährungs- und hauswirtschaftlichen Berufe.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft