Johanna Theden Das bittersüße Spiel der Liebe (Sturm der Liebe)

Inhaltsangabe zu „Das bittersüße Spiel der Liebe (Sturm der Liebe)“ von Johanna Theden

Marlenes Enttäuschung ist riesig, als ihr Vater sein wahres Gesicht zeigt. Dennoch siegt ihr großes Herz, und sie erklärt sich dazu bereit, ihm zu helfen. Dann taucht ein alter Freund von Konstantin auf, und plötzlich finden Marlene und Veit sich in einer Situation wieder, in der es um Leben und Tod geht. Kira und Martin gelingt es einfach nicht, einander zu meiden - und schließlich passiert das Unvermeidliche. Charlotte ist durcheinander: Obwohl sie versucht von den Morphalin-Tropfen loszukommen, fühlt sie sich zunehmend schlechter. Und dann beginnt sie zu ahnen, dass Doris etwas damit zu tun hat. Aber weder Julius noch Werner glauben ihr …

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt