Johanna Theden Das bittersüße Spiel der Liebe (Sturm der Liebe)

Inhaltsangabe zu „Das bittersüße Spiel der Liebe (Sturm der Liebe)“ von Johanna Theden

Marlenes Enttäuschung ist riesig, als ihr Vater sein wahres Gesicht zeigt. Dennoch siegt ihr großes Herz, und sie erklärt sich dazu bereit, ihm zu helfen. Dann taucht ein alter Freund von Konstantin auf, und plötzlich finden Marlene und Veit sich in einer Situation wieder, in der es um Leben und Tod geht. Kira und Martin gelingt es einfach nicht, einander zu meiden - und schließlich passiert das Unvermeidliche. Charlotte ist durcheinander: Obwohl sie versucht von den Morphalin-Tropfen loszukommen, fühlt sie sich zunehmend schlechter. Und dann beginnt sie zu ahnen, dass Doris etwas damit zu tun hat. Aber weder Julius noch Werner glauben ihr …

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E