Johanna Theden Die Revanche (Sturm der Liebe)

Inhaltsangabe zu „Die Revanche (Sturm der Liebe)“ von Johanna Theden

Gonzalo Pastoriza fordert Konstantin zu einer Revanche heraus, und der lässt sich tatsächlich darauf ein. Bei der Billardpartie wird es um viel Geld gehen, und es ist ausgerechnet Marlene, die sich bereit erklärt, die Summe auf Konstantins Sieg zu setzen. Julius und Werner machen sich Sorgen um Charlotte, die unter unerklärlichen Schmerzattacken leidet, und befürchten das Schlimmste. Ein neuer Gast taucht im Fürstenhof auf, der sich bald als Marlenes Vater zu erkennen gibt. Veit Bergmann ist ein steinreicher, skrupelloser Geschäftsmann, der nichts anderes im Sinn hat als sein eigenes Wohl. Wird Marlene rechtzeitig begreifen, dass er sie nur benutzt?

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge