Johanna Thornycroft Häuser in der Provence

Inhaltsangabe zu „Häuser in der Provence“ von Johanna Thornycroft

Die Häuser der Provence haben einen unerschütterlichen, zeitlosen Zauber. Aus unbehandeltem oder grob behauenem Naturstein gebaut, manche verputzt und in verwaschenen Farbtönen gestrichen. Der Stil der Inneneinrichtung hat sich allerdings geändert, und heute findet man eher minimalistische Interieurs ganz in weiß, Designermöbel und antike, asiatische Textilien. Zwölf Häuser in der Provence mit multikulturellem Ambiente, traumhaft fotografiert, wecken die Sehnsucht nach einem einfachen, ländlichen Leben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123