Johanna Thydell Was bleibt, wenn du gehst

Inhaltsangabe zu „Was bleibt, wenn du gehst“ von Johanna Thydell

Wer lieben will, muss vertrauen können. Der neue Jugendroman von Johanna Thydell Puck ist verliebt! Und sie könnte so glücklich sein, denn Micke mit den kupferfarbenen Augen hat sie geküsst. Doch Puck hat Angst. Angst davor, wieder verletzt zu werden. Wie damals, als ihr Vater sie und ihre Muter einfach verlassen hat. Dass Puck immer noch darunter leidet, weiß nur ihr bester Freund Emanuel. Er ist es auch, der ihr wieder Mut und Selbstvertrauen gibt. Bis Puck in einem unbedachten Moment ihre Freundschaft aufs Spiel setzt. Da wird ihr mit einem Mal klar, was wirklich wichtig ist. Eine Geschichte von Freundschaft, der Kraft zu verzeihen und der Angst, Gefühle zu zeigen, sensibel, poetisch und ganz dicht am Leben.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor