Johanna Vasseur Goldmanns großes Vornamenbuch

Inhaltsangabe zu „Goldmanns großes Vornamenbuch“ von Johanna Vasseur

Die Wahl des Namens für ihr Kind fällt Eltern oft schwer, denn er begleitet es ein Leben lang und muss viele Kriterien erfüllen: er soll gut klingen, mit dem Nachnamen harmonieren, eine ansprechende Bedeutung haben. Die Autoren erklären die Namen ausführlich und ordnen jedem einen Stein und einen Zahlenwert aus der Kabbalistik zu. Damit bietet das Buch nicht nur eine wichtige Hilfe, sondern sorgt auch mit dafür, dass die Namensfindung fürs Baby zum unvergessenen Erlebnis wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist