Johanna Vedral Collage Dream Writing

Inhaltsangabe zu „Collage Dream Writing“ von Johanna Vedral

Collagen sind Tore, durch die Schreibende neue Fantasieräume und innere Landschaften betreten können. Die Bilder beginnen sich zu bewegen und Geschichten aus der Tiefe zu erzählen.
Das Buch lädt ein, mit vielen Übungsanleitungen Collage, Traumarbeit und Schreiben zur Selbsterforschung zu verbinden und ist auch für Autor/innen, Trainer/innen, Therapeut/innen und Coaches als methodische Ergänzung und Inspiration geeignet

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist