Bis ich fliegen konnte

von Johanna Verweerd
Bis ich fliegen konnte

Inhaltsangabe zu "Bis ich fliegen konnte"

Ihre Gäste im Restaurant zu verwöhnen, ihnen leckere Speisen und einen guten Wein zu empfehlen, das ist ihre große Leidenschaft. Renske geht ganz in ihrem Beruf auf. Aber dann muss die junge Frau feststellen, dass einem die Menschen, die man gut zu kennen meint, sehr fremd sein können. Ausgerechnet Peer, ihr Chef, in den sie heimlich verliebt war, hat offenbar ein Doppelleben geführt. Nach seinem gewaltsamen Tod findet Renske eine verantwortliche Stelle in einem traditionsreichen Landhotel. Ihre Ideen und ihre kollegiale Art werden geschätzt. Mit aller Kraft versucht sie, das Geschehene zu vergessen. Aber der Fall ist noch nicht aufgeklärt und die Vergangenheit holt sie nicht nur in Gedanken immer wieder ein. Mehr als einmal gerät sie in eine brenzlige Situation. Das Buch erzählt die spannende Geschichte einer Frau, die nach Turbulenzen und Enttäuschungen zu neuer innerer Freiheit findet.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.01.2008