Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Inhaltsangabe: Soll ein selbstverliebter Adonis den Job des Liebesengels Amor übernehmen, kann das nur schiefgehen. Muss er dafür aber auch noch in den übergewichtigen Körper des Kuppelei-Experten schlüpfen, droht eine echte Katastrophe.

So ergeht es Mark Hübner, Inhaber einer Single-Online-Plattform und notorischer Single mit hohem Frauenverschleiß, als er nach einem Autounfall im Körper des besten Pärchen-Stifters von München aufwacht. In dem von Lorenzo Acht: riesengroß, kugelrund und dazu auch noch schwul.

Nach dem ersten Schock erfährt Mark von einem dubiosen Deal mit den himmlischen Mächten, den er vor seinem Unfall eingegangen sein soll. Zu allem Überfluss rückt ihm außerdem das bayerische Finanzamt auf die Pelle. Und die Bedingungen für die Rückabwicklung des Körpertauschs erweisen sich, obwohl sie in der Theorie noch so einfach klangen, in der Praxis als eine nahezu unlösbare Aufgabe.

Ihr Lieben,
pünktlich zur anstehenden Weihnachtszeit lade ich Euch zu einer gemeinsamen Leserunde meines neuen Romans "Amors Glücksfall" ein. Es ist eine was-wäre-wenn-Geschichte, bei der aber auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Wer schon immer wissen wollte, wie der Liebesengel es anstellt, Paare verliebt zu machen, der sei eingeladen, einen Blick zu riskieren und wer sich schon mal gefragt hat, wieso Amor offenbar einen Bogen um einen macht, sowieso.

Alle Leser, die das eBook bereits besitzen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Für die Leser, die gerne eins der zu gewinnenden zehn Exemplare, haben wollen, gilt: die ersten zehn Bewerber sind dabei! Bitte teilt mir per PN das Format Eures Readers und Eure Emailadresse mit. Ich bitte wie immer darum, sich nur zu bewerben, wenn Ihr die Zeit zum zeitnahen Mitmachen habt und wirklich Lust habt, Euch aktiv zu beteiligen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche schon jetzt viel Glück, eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Freude mit dem Amor (in welcher Form auch immer :-))!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Amors Glücksfall
1 Foto

Platz zum Plauschen und für Fragen

Da bin ich gerne dabei. Das Buch hab ich ja schon und somit warte ich nun nur noch auf die Runde;-) LG Manuela

iich_

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, da ich bereits bei der kurzen Beschreibung sehr lachen musste :)

vor 5 Jahren

na klar schon passiert ;-)

Beitrag einblenden

Dankeschoooooeeeeennnn!

Solengelen

@johannawasser

Kann ich dir meine Stimme auch anders geben? Ich bin nicht bei Facebook.

@Solengelen

Leider nicht, aber das macht nichts. Es freut mich auch so zu wissen, dass ihr das alle gerne wuerdet :-) vielen lieben dank!

Livres

@johannawasser

Ich hätte auch gern gevotet und war auch auf der Seite, aber ich bin auch nicht bei Facebook. Aber ich drück dir die Daumen, liebe Johanna!

@Livres

Ich danke Dir vom HErzen!!!!

Solengelen

@johannawasser

Schade, aber ich drücke die Daumen.