Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ist denn heut schon Ostern?

Ihr Lieben,
hiermit lade ich zu einer nachoesterlichen LR zu meinem Debuet "Amors Gluecksfall" ein.

Drei Bedingungen solltest du erfuellen, wenn du bei der eBook- LR mitmachen willst.

1) Ein Chicklit aus Maennersicht in PRAESENS! sollte dir zusagen.
2) Du solltest eine Mobi Datei lesen koennen. ( Ich verlose Amazon Gutscheine dazu!)
3) Du kannst und willst ZEITNAH mitlesen.

Wir werden spaetstens am 13.04 gemeinsam mit dem Lesen beginnen, worauf ich mich freue :-)

Viel Glueck und bis bald!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Amors Glücksfall

madamecurie

vor 2 Jahren

Na ich würde mich gerne dafür bewerben nur weiß ich nicht ob ich hier in den richtigen Seite in den Lostopf hüpfe,ich versuch mein Glück.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Nachdem ich mir im Moment nicht wirklich was unter dem Buch vorstellen kann, muss ich mich hier einfach bewerben - bin viel zu neugierig darauf geworden!

40 bis zum Ende...
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende. Ich war ja nicht mehr sicher, ob die beiden zusammenfinden werden, aber habe gehofft. Mark hat sich etwas geändert, aber ist nicht total ein Anderer geworden. Das wäre ja auch nicht wirklich passend, schließlich hat sich Stella ja schon vorher in ihn verliebt. Dass nun Lorenzo und Karim auch ihre Chance bekommen fand ich sehr schön.
Fazit des Ganzen: Super Start, dann wurden die Kapitel etwas langwieriger (weil auch vom Pech verfolgt) um dann wieder voll durchzustarten und das Tempo und die Spannung bis zu letzt zu halten.
Das Buch hat mir gut gefallen - danke, dass ich es lesen durfte!

40 bis zum Ende...

Beitrag einblenden

Hab gerade dein Fazit gelesen. :-)

Zwei Worte: wow und danke!

--- > Deine Wahnsinnstzusammenfassung zu Beginn ist echt bemerkenswert gut ( wenn du nur wuesstest, wie gut ich so etwas in meiner Klappentextsuchphase gebraucht haette. Vielen Dank!!!!! <3

@johannawasser

Danke!
Wenn mir ein Buch gut gefällt, dann fällt es mir leicht eine Zusammenfassung zu formulieren - und dann probier ich auch ein bisschen was von der Stimmung und dem Stil des Buches mitreinzubringen.
Ich habe dieses Buch auf alle Fälle genossen und fand es nett dabei auch dich kennezulernen. So wie es aussieht hatten wir ja eine Leserunde für uns alleine - und wie oft kann man das schon von sich behaupten so eins zu eins mit dem Autor zu lesen :-)
Dafür nochmal danke!

madamecurie

vor 2 Jahren

Hallo Johanna,ich bin jetzt da angelangt wo sich die Pärchen treffen und mit den Blumensträussen,nur blick ich da noch nicht ganz durch.Aber ich finde es witzig wo Mark als Lorenz zu dem Rechtsanwalt seinem Freund gegangen ist und nur einer als Mark das versteckte Asthmaspray findet.Jetzt würde er sagen das er Mark ist der würde ihn doch sofort in die Klapse stecken,lach.

@madamecurie

Hehe :-))) Silvia, da gehts dir wie mir damals. Ich hatte am Ende bewusst emtschieden, dass es so bisschen kudelmudelig sein soll, damit es sich nicht zu sehr in Erklaerungen verliert ( ein paar stellen davor gabs ja schon mal so ne stelle, wo eigentlich was erklaert werden muss ( dieses pc-spiele zeig) zweimal laengen haette das buch zu langatmig gemacht, ao faellt es weniger auf ;-)))) und jaaaa, die stlle mit dem steuerberatet... grusel...

@annlu

ich finde das total gut :-))) so eine kleine runde hatte ich noch nie, abet es ist nochmal cool, zu sehen, wie manchme stellen so ankommen.. ( auch mit abstand wieder superspannend :-) )