Cover des Buches Amors Glücksfall (ISBN: B00GL0R8YO)
hoonilis avatar
Rezension zu Amors Glücksfall von Johanna Wasser

Amor mal anders!

von hoonili vor 10 Jahren

hoonilis avatar
hoonilivor 10 Jahren
Mark Hübner ist Inhaber einer Single-Plattform und selbst natürlich auch Single. Als er einen Autounfall hat, erwacht er danach in einem anderen Körper: in dem von Lorenzo Acht! Doch Lorenzo ist körperlich das Gegenteil von Mark und außerdem noch schwul. Das kann ja heiter werden! Die himmlichen Mächte haben ihn in diesen Körper verwandelt, er soll mit ihnen einen Deal abgeschlossen haben. Doch daran erinnert er sich nicht mehr. Wie soll er jemals wieder den Körper tauschen?
Und wie überhaupt in diesem Körper leben?
Seine Aufgabe besteht darin, innerhalb 30 Tagen 10 Paare erfolgreich zu verkuppeln. Und das ist schwerer als gedacht!
Das Buch verspricht viel Humor und Leichtigkeit! Ich lierbe die flüssige Schreibweise und konnte sehr oft schmunzeln. Es ist einfach mal etwas ganz anderes von der Idee her. Eine wunderbare Abwechslung fürs Herz!