Cover des Buches Amors Glücksfall (ISBN: B00GL0R8YO)
abuelitas avatar
Rezension zu Amors Glücksfall von Johanna Wasser

wo bin ich, wenn ich nicht in mir bin?

von abuelita vor 10 Jahren

abuelitas avatar
abuelitavor 10 Jahren

Mark, überzeugter Single, Macho, wacht auf – und weiss nicht mehr, wer und wo er ist. Scheinbar steckt er im Körper eines seiner Angestellten- Lorenzo, der das genaue Gegenteil von ihm ist: riesengroß, kugelrund, freundlich – und schwul !

Mark hat dreissig Tage Zeit, um 10 Paare in seiner Single-Agentur zusammenzubringen, diese Firma zu retten – und vor allem: sein Leben zu ändern..

Imgrunde eine nette Idee, aber doch reichlich seltsam umgesetzt. Mich auf jeden Fall konnte das nicht überzeugen. Und ironisch fand ich es nur teilweise. Wie komme ich selber bei anderen an – das zum Beispiel mal sozusagen live und unentdeckt zu erleben könnte sehr witzig sein, aber leider hat die Autorin es nicht geschafft, das – für mich - überzeugend zu vermitteln.