Leserpreis 2018

Ihr Lieben!

Es geht wieder los. Bevor es nächstes Jahr wieder tragisch weiter geht, möchte ich euch zu dem einzigen (sehr heiteren) Buch von mir einladen. Zu meinem (ursprünglichen) Debüt, das ich unter neuem Titel veröffentliche. Alle, die 2018 sehen wollen, ob ich mich weiterentwickelt habe, haben damit die Gelegenheit mein frühstes Werk kennen zu lernen.

Wer mitlesen möchte, braucht nur einen eReader. (es gibt eBooks!)  Gebt bitte bei eurer Bewerbung an, welches Format ihr brauchen werdet und beantwortet mir folgende Fragen:

1) Habt ihr schon etwas von mir gelesen?
2) Wann habt ihr in Sachen Liebe das letzte Mal etwas richtig wunderbares erlebt?

Zusatzhinweis: Bitte lest euch die Leseprobe durch, bevor ihr euch bewerbt, denn: Es mag nicht jeder Präsens in Erzählungen!

Ich freue mich auf euch!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Amors Plan und andere Katastrophen

Beitrag einblenden

Beitrag einblenden

10 Der Psychologe mit Hang zur Astrologie „So kann es nicht weitergehen“, murmle ich, steige vom Fahrrad ab und gehe die letzten paar Meter zu Fuß. Auch wenn es mir wirklich gut getan hat, nicht mit der Tram ins Büro zu fahren und ich noch immer nicht glauben kann, dass das halb verrostete Ding vor Lorenzos Haus wirklich ihm gehört, ich ahne, dass mir der heutige Tag diese Laune noch weiter vermiesen wird. Etwas sagt mir, dass die gestrige Aktion nicht gut angekommen ist. Ich nehme den Aufzug statt der Treppe. „Morgen“, grüßt Karim. „Morgen Amor“, höre ich von Mia. Ich schiebe meinen Stuhl zurück und quetsche mich hinein. „Hi!“ Die Anmeldung geht schnell. „Shit“, murmle ich, nachdem ich den Posteingang gecheckt habe. „Was ist?“ Ich habe sechs Nachrichten. Alle sechs sind Beschwerden. Blöderweise hat keine einzige davon nichts mit gestern zu tun. „Hier“, ich lasse Karim die Texte mitlesen. „Willst du einen Deal?“, frage ich, weil ich keine Lust habe, mich mit dem Mist hier zu beschäftigen. Karim rückt ein Stück näher, versteht aber offensichtlich noch nicht, um was es mir geht. Mia tippt weiter, schaut uns allerdings immer wieder verstohlen an. Unter meinen Nachrichten ist nichts, was die Mühe, mehr als ein freundliches „Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Blabla...“ wert wäre. Ich beschließe, das „umgehend melden“ dem Psychologie-Studenten neben mir zu übertragen. Und damit er diese Arbeit motiviert angehen kann, grinse ich und löse das Geheimnis meiner Ankündigung, indem ich auf den Button „Spiele“ klicke und mich zurücklehne. „Aber nur, wenn du mir vorher einen Gefallen tust“, locke ich. Er guckt wie ein Kind zu Weihnachten.

schafswolke

Fragen an die Runde

Hallo Johanna, was planst du denn fürs nächste Jahr? Einiges kenne ich ja schon von dir u.a. Amor.

Es sind drei feste Projekte geplant. Liebesdrama, Zeitreise und Highfantasy

elli_belli

Alle Bewerbungen

Die geschiche klingt super und ich würde sehr gerne dabei sein. Ich habe noch nie ein Buch von Joanna Wasser gelesen, aber dieses Buch klingt als wäre es zeit das zu ändern. Mein letztes schönes ereignis in sachen Liebe war letzten freitag, und es war auch mein erstes :)
ich bräuchte epub format...

maria61

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne in dieser Leserunde mitlesen, wenn es geht mit einem Epub.
Die Rainbowland Reihe habe ich mit großem interesse gelesen, aber auch Amors Glücksfall habe ich mit einem breiten Grinsen verschlungen.

Sterlia

Alle Bewerbungen

Ja ich habe schon ein paar Bücher von dir Gelesen und leider dieses wohl verpasst!

Das letzte Mega tolle was mit passiert ist in Sachen liebe?

Ganz klar, das ich meinen jetzigen Schatz in dem schlimmsten Moment kennen gelernt habe und die blöde Leukämie ihn nicht abhalten konnte mich zu nehmen wie ich bin!

schafswolke

Ich bin gespannt:-)

Sterlia

Liebe Johanna,

Was inspiriert dich zum Schreiben?! Hast du da einen bestimmten Ort oder Platz der dich da irgendwie beeinflusst?