Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Inhaltsangabe: "Es fühlte sich an, als hätte der verlorene Teil von mir zurückgefunden und als hätte der Mann aus meinem Traum endlich zu weinen aufgehört... Wie meine Reise begonnen hatte, so endete sie. Nur dass ich ein anderer Mensch geworden war."

Dem erfolgsversessenen Werbeagenturchef Steffen fällt als Fundstück im Hausflur der Reisebericht seiner, seit Monaten verschwunden Nachbarin Sophie in die Hände. Zunehmend fasziniert taucht er in das fremde Leben ein und fasst bald den verhängnisvollen Plan, daraus einen Roman zu machen. Denn noch glaubt er, dass seine Nachbarin nicht mehr am Leben ist.

Und das wird nicht das Einzige bleiben, worin er sich täuscht.

Ihr Lieben,
mögt Ihr es gerne etwas tiefgründiger und interessiert Ihr Euch für das Thema Pilgern?

Hier präsentiere ich Euch meinen zweiten Roman, der sich damit beschäftigt, auf welchen Wegen sich das Glück uns manchmal nähert und  was passiert, wenn wir es bewusst übersehen. Es geht um Träume, die ungelebt zu Alpträumen werden können. Es geht um die Liebe, die manchmal ebenfalls auf seltsamen Wegen  zu uns kommt. Und nicht zuletzt geht es um einen alten Streit, der in einen teuflischen Plan gipfelt und am Ende unbemerkt alles bestimmt.

Alle Leser, die das eBook bereits besitzen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Für die Leser, die gerne eins der zu gewinnenden zehn Exemplare, haben wollen, gilt: die ersten zehn Bewerber sind dabei! Bitte teilt mir per PN das Format Eures Readers und Eure Emailadresse mit. Ich bitte wie immer darum, sich nur zu bewerben, wenn Ihr die Zeit zum zeitnahen Mitmachen habt und wirklich Lust habt, Euch aktiv zu beteiligen.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und wünsche schon jetzt viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Das Glück ist ein flüchtiger Dieb

claude20

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Johanna, dass hört sich richtig spannend an. Darf ich denn auch dieses Buch von dir lesen?

claude20

Das Cover

Strand, die unscharfen Figuren im Hintergrund und die Dämmerung scheinen gut zu den Thema/Klappentext zu passen. Mir gefällt das Cover gut.

Samy86

vor 4 Jahren

5. Leseabschnitt: Kapitel 40 bis Epilog (Die Auflösung)
Beitrag einblenden

Richtig spannend gestaletet sich dieser Leseabschnitt und es beantworten sich einige Fragen.
Finde es von Steffen einen guten Zug seinen verhassten ehemaligen Studienkollegen Robert in seine Firma zu integrieren bzw. Sagen wir eher einzustellen. Jedoch ist und bleibt mir Robert sehr unsympathisch und ein merkwürdiger Zeitgenosse.

vor 4 Jahren

5. Leseabschnitt: Kapitel 40 bis Epilog (Die Auflösung)
@Samy86

Warte, bis du die nächste Version liest.. Da istber noch grusliger :-)

Samy86

Fazit/Rezensionen
Beitrag einblenden

Liebe Johanna, danke, dass ich bei deinem Roman mitlesen durfte. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich bin vollkommen begeistert.
Ich hoffe noch mehr solch traumhafte Romane von dir lesen zu dürfen! Hier ist meine Rezension:

Beitrag einblenden

ihr lieben.. wie versprochen melde ich mich zurueck.. das glueck ist soweit :-)))) seid doch so lieb und schreibt mir eure emailadressen und eure formate per email ( jw@johannawasser.de) im laufe der komendenwoche werde ich denroman bei amazon online stellen. jeder, der es dann gerne rezenseren moechte, ist willkommen.. hier juesste ich allerdings nochmql klaeren,wie es ist.. denn, und dasist nun die groesste ueberraschung, es gibt auch ein ganz neues cover :-)))) keine ahnu g, wie das dann laeuft.. ich klaere es aber und gebe bescheid :-)))) lg, johanna

ps: die geschichte hat sich an ein paar ecke geundlegend geaendert, daher waere es klasse, wenn die, die es rezensiwren wollen, nochmal reinlesen :&)))

Ninasan86

Liebe Johanna!

Mit Freude habe ich dein neues Glück auf meinem kindle entdeckt! Das Cover sieht spitze aus und wirklich abgespeckt, aber es passt sehr gut! :) ein großes Lob an deine Grafikerin! Und habe ich da auch dein Verlagszeichen entdeckt? ;) ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Glück!!!

Viele liebe Grüße!

Deine Nina

@Ninasan86

:-)))) vielen dank!!!!!!

ich haette auch schon verschickt.. aber ich weiss eure ganzen emailadressen und formate nicht :-)))

Frage- und Plauderecke

ACHTUNG: UMLEITUNG :-)
Alle die wollen, sind eingeladen :-))