Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr Lieben!

Nun ist es Zeit, meinen zweiten Roman loszulassen. Wer gerne dabei sein möchte, nachdem er den Klappentext gelesen hat, melde sich bitte schnell an. Es gibt KEINEN Lostopf! Eingestiegen wird nach Reihenfolge. Wer das eBook besitzt, darf selbstverständlich ohne Konkurrenzdruck mit an Bord.
ACHTUNG: Bisher gibt es noch KEINE Printausgaben, daher bitte nur anmelden, wer einen Reader besitzt. LG, Johanna

Und nun zu dem Roman:

WELCHEM PLAN FOLGT DIE LIEBE?
WELCHE WEGE BESCHREITET DAS GLÜCK?
Als dem erfolgsversessenen Werbeagenturchef Steffen durch
einen Irrtum die Reisetagebücher seiner seit Monaten
verschwundenen Nachbarin Sophie in die Hände fallen, ahnt
er nicht zu welchen Taten ihn diese noch verleiten werden.
Zunehmend fasziniert taucht er in Sophies Leben ein, geht
gedanklich mit ihr auf Reisen und fasst bald einen verhängnisvollen Plan, der ihrer beider Leben zusammenführen
und von Grund auf verändern wird. Dies ist eine Geschichte über das Glück und über das Schicksal, über
das Weggehen und über das Ankommen, über das Lügen und über das Trauern.

Und über die Liebe, von der man zwar davon laufen kann, die einen aber immer wieder einholen wird.

Autor: Johanna Wasser
Buch: Das Glück ist ein flüchtiger Dieb

Ninasan86

vor 4 Jahren

Na dann bin ich doch dabei :) Allerdings mit dem eigenen Exemplar ;)

@Ninasan86

:-) schoooeeen!!!! Ich freu mich!

Antek

vor 4 Jahren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Da die Leserunde ja jetzt wohl zu Ende geht wünsche ich allen schöne Osterfeiertage, liebe Grüße und man liest sich bestimmt wieder!

Solengelen

vor 4 Jahren

Jetzt auch von mir noch mal offiziell. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche allen ein wundervolles Osterfest. Bis zur nächsten Leserunde.

schafswolke

vor 4 Jahren

Und ich lese das erst jetzt:-) Ach wie schön- Ich wünsch euch allen schöne Ostertage.

Der Plan
Beitrag einblenden

Erstmal sorry das ich jetzt erst weiter schreibe. Meine mama lag im Krankenhaus daher hatte ich leider nicht die zeit weiter zu lesen :-( .

steffen hat die Tagebücher alle zuende gelesen. Er ist etwas traurig das sie schon zuende sind. Er möchte aus den Tagebücher n ein buch machen. Ich denke er möchte das sir weiter lebt in diesem buch.
Nina hilft ihm davei das buch zu schreiben. Obwohl das buch eigentlich abgelehnt wurde von ihrem verlag. Was für eine Absicht hat sie... ich bin gespannt. .

Die Rückkehr
Beitrag einblenden

Sophie lebt :-):-):-)
Steffen ist etwas überrumpelt. Ist ja auch klar das er da direkt an die Tagebücher und an das buch denkt. Würde vermutlich jeder ;-)

mir hat das buch sehr gut gefallen. :-) am Schluss konnte man sogar selbst etwas Fantasie anwenden ;-)

@jacky0789

Vielen Dank! :-))))