Bewerbung/Ich möchte mitlesen

DIe Glück-Reihe geht zu Ende!

Und Du kannst dabei sein, wenn es das letzte Mal heisst: Was ist Glück?

Ihr Lieben,

ich freue mich, wieder einladen zu können. Mein fünftes Buch ist endlich soweit und wird dieses Wochendende zusammen "ausgepackt".

Wenn ihr ein Kindle habt oder aber eine Kindle App, dann bitte ich euch, in die Leseprobe bei Amazon hineinzusehen. Ich hätte naemlich dieses Mal gerne ausschliesslich Leute dabei, die VORHER reingeschnuppert haben und mitwollen.

Falls Du also die Beschreibung und die Leseprobe magst, dann freue ich mich, wenn Du zeitnahe mitlesen willst.

Es gibt 15 eBooks in Mobi-Format zu gewinnen.

Viel Glück und bis bald,

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Das leise Glück des Herrn Gagarin

hasirasi2

Hallo Johanna,
nachdem mich "Die sechste Farbe des Glücks" so begeistert hat, wäre ich in der Leserunde hier gern dabei :-D.
Liebe Grüße
hasirasi2 ("Für alle Fans von Jojo Moyes" ;-) )

@hasirasi2

Juhu :-) Ich freue mich!!!

vor 3 Jahren

Nach Abschnitt 5: Figurenentwickung, Ideen, wie sich die Sache noch aufloest??

hasirasi2 schreibt:
Ich finde, Kinder sollten Kontakt zu beiden Elternteilen haben, auch wenn diese nicht mehr zusammen sind!

Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ich sehen muss wie diese Kinder leiden und die Streitigkeiten der Eltern ausbaden müssen. :-( Der Junge hat ein Recht seinen Vater zu sehen.
Man sieht es ja ganz oft bei Scheidungen. Da leiden soviele Kinder, die doch gar nichts dafür können. Wenn die Eltern sich als Paar nicht mehr verstehen, dann sollten sie soviel Arsch (Sorry ,-) ) in der Hose haben und sich für die Kinder zusammenraufen, damit sie sehen dass sie beide Elternteile lieb haben dürfen. Ich bin auch ein Scheidungskind und meinen Eltern unendlich dankbar, das ich ein grlückliches Kind bleiben durfte.

vor 3 Jahren

Nach dem Roman ist vor dem Roman: Wurde Deine Erwartung erfuellt oder bist Du enttaeuscht nach diesem Ausgang?

hmmm was soll ich hier schreiben oder wie soll ich am Besten anfangen......

Die Geschichte an sich fand ich sehr schön und ich bin am Anfang ja auch gut ins Buch gekommen, aber dann hatte ich auf einmal einen Hänger. Es ist einfach eine tolle Familie, die einen Zusammenhalt hat, den sich wohl jeder wünscht. Die vielen Schicksalsschläge die sie meistern mussten und wo sie immer zusammengehalten haben. Es ist schon eine tolle Familie.
Aber trotzdem hat mich das Buch nicht so angezogen, wie andere Bücher die ich nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was es genau war oder was mich gestört hat. Hat mich denn überhaupt etwas gestört, oder war es im Moment einfach nicht mein Buch? Ich weiß es leider nicht. :-(

Ich bin aber sehr froh, das ich es mitlesen durfte und das ich hier in dieser tollen Runde teilnehmen durfte - mit tollen und super lieben Leserinnen und einer sehr tollen Autorin. Vielen lieben Dank. Auch wenn mich das Buch nicht so gepackt hat, wie die anderen. ;-)
Meine Rezi folgt am WE

6 Abschnitt bis zum Schluss

Ich hatte mit dem Ende auch etwas zu kämpfen. Die positiven Entwicklungen gingen mir auf einmal viel zu schnell. Auch das Nadja sich wandelt, das Daniel seinen Vater sehen darf ohne das ein Anwalt es regeln muss (auch der einen Seite ja schön, aber mir auf einmal zu nett von Nadja).
Es passiert zum Schluss auf einmal soviel, so das allles positiv aus geht. Wie gesagt, mir ging das auf einmal zu flott und zu reibungslos. Da kann ich mich mermeoth leider nur anschließen.

Aber, mit deiner Begründung liebe Johanna Wasser, kann ich es dann wieder etwas nachvollziehen. Ich kenne ja die anderen Bücher der Glück-Reihe nicht und wenn die alles mit diesem Überraschungsmoment spielen, dann ist es hier in dem Buch ja normal, das zum Schluss die vielen positiven Momente passieren.

Und wer wünscht nicht jedem, dass alles am Ende positiv ausgeht. :-)

6 Abschnitt bis zum Schluss
@Kuhni77

Alles gut :-) ich glaub, dieses buch ist einfach kein mitreiss-reisser-buch und das ist okay, dass es nicht zu 100 % taugt. Ich freue mich dennoch, dass ihr schoenes finden konntet :-+++ ( evtl ist auch mit der grund ja der: ich bin mit meinem herzen laengst bei weniger realistischen buechern.. - jugend romantasy laesst gruessen :-) )

mermeoth

Hallo Johanna,

hier nun also auch meine Rezension zu Deinem Juri:

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr Sterne vergeben konnte, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich Probleme bei der Bewertung hatte, weil ich die Autorin so sympathisch finde. ;-)

Danke für die liebe kleine Leserunde, ich war gerne mit dabei.

Heute kommt endlich der Link für meine Rezi

Die gleiche Rezi befindet sich auch bei Amazon.

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

@Kuhni77

Hallo ihr lieben, das heuschnupfenmonster ist wieder da :-)! Ich danke euch fuer eure feedbacks ( okay die nicht ganz so guten kriegen je einennkleinen knudler weniger ;-) ) Schoen, dass ihr alle bis hierhin durchgehalten habt! Glg, eure Johanna