Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Du hast ein Kindle oder eine Kindle-Ap und magst gerne ein außergewöhnliches EBook gewinnen? Einen Ratgeber, der gar kein Ratgeber ist? Ein Inspirations und Mutmachbuch?

Na dann ist das die Gelegenheit!

Ich lade ein und freue mich auf eine tolle, lebendige Runde :-)

Kleingedrucktes: bitte bewerbe dich NUR, wenn du Zeit und Lust hast, zeitnah mitzumachen.

Sag mir doch, warum ich dich mitnehmen soll...

Autor: Johanna Wasser
Buch: Die Glücksforscherin: Eine Entdeckungsreise

annlu

Hallo Johanna!
Nachdem wir mit Amors Glücksfall so eine nette kleine Leserunde hatten und mir das Buch so gut gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ich hier mit dabei sein könnte.
Liebe Grüße

@annlu

Das ist ja schoen! Ich freue mich :-)

Martinchen

Teil 4

So, meine Rezension ist eingestellt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es wird mich weiterhin begleiten, denn momentan ist es eines meiner Themen, Mechanismen in der Kommunikationzu finden und vielleicht auch zu durchschauen.
Herzlichen Dank, das ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir.

@Martinchen

:-))) vielen dank! Ich hoffe, die datei ist heil angekommen?

falls du auf urbanfantasy stehst... bin fast wieder soweit :-)

Teil 1

Martinchen schreibt:
Beim Lesen des ersten Teils war ich etwas hin- und hergerissen: zum einen finde ich das Thema sehr spannend, zum anderen gefielen mir die Verweise auf später nicht so richtig.

Das ist ziemlich genau mein Problem. Ganz durch bin ich nicht, daher schauen wir mal.
An einigen Stellen ist damit zu esoterisch (das ist einfach das beste Begriff, dass ich gefunden habe), ich kann damit in so einer geballten Form wenig anfangen. Es war zu viel in der Schwebe, viele Andeutungen, viele Verweise. Ich finde auch den persönlichen Stil etwas problematisch für mich.

Teil 2
Beitrag einblenden

Der Teil war schon für mich etwas besser. Ich kann noch nicht genau sagen, was ich bin, vielleicht wird der nächste Teil noch Klarheit schaffen. Ich denke, ich bin ein Berg, eine Mutter, wobei der Baum auch nicht zu vernachlässigt werden sollte.

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi. Leider nicht so toll, aber es war offensichtlich kein Buch für MICH.

Beitrag einblenden

ihr Lieben, entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Wir haben einen Todesfall in der Familie. Ich hatte nicht die Kraft uebers Glueck zu schreiben, waehrend hier alles Kopf stand. Danke an die, die weiter geschrieben haben und LG, Johanna

frenzelchen90

Jetzt auch endlich meine Rezi:

Leider bin ich mit dem Buch überhaupt nicht warm geworden.