Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die LR zum neuen Roman von Johanna Wasser.

Ihr Lieben, kommt rein und fuehlt euch wohl. Wet gerne mitlese moechte, der/die ist herzlich willkommen.

Aber bitte nicht linsen, bevor ihr die jeweiligen Abschnittengelesen habt :-)

Und nun: viel Freude!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Die sechste Farbe des Glücks
1 Foto

Leserin71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich (Tochter,12) würde gerne mitlesen, weil mich brenndend interessiert, was die sechste Farbe des Glücks ist. Wann ich das letzte mal geweint habe? Das ist schon länger her. Hoffentlich weine ich das nächste mal vor Glück und nicht vor Schmerzen.

constantine

vor 3 Jahren

aaaaahhh ;) ich will mitlesen Johanna unbedingt!!

Das geht ja echt ratzfatz bei dir mit den Storys ;)

Ich muss an der Leserunde teilnehmen, weil ich einfach auch dein drittes Buch kennenlernen muss ;) Ich mag deine Art zu schreiben und ich würde mich echt freuen darüber ;)
Ich schreib jetzt nix zum Thema weinen, das passt grade nicht zur Freude über darüber, dass ich grade deine Leserunde gefunden hab und damit praktisch dein neues Buch ;)

lg hoffe es geht dir und deiner kleinen Familie gut ;)

Teil 2
Beitrag einblenden

Da bin ich auch endlich wieder! Meinem Kindle ist was ganz Schlimmes passiert: mir ist in meiner Tasche eine ölige Sauce ausgelaufen und die hat sowohl mein Kindle als auch ein paar meiner Bücher in Mitleidenschaft gezogen :-(((( Grässlich, kann ich Euch sagen! Die Bücher stinken nun total nach Knoblauch-Chili!
Nun aber zum Teil 2! Es kommt langsam Fahrt auf, zum einen durch Merrit, zum anderen durch die Handlungen an sich. Das ist schön, gefällt mir supergut...
Meister und Margarita sollte man sich vielleicht mal durchlesen, klingt zumindest ungeswöhnlich...
Spannend, spannend, also weiter...

Beitrag einblenden

Ach du Shite... (das mit der Soße!) Und? Haste es gerettet bekommen?

Beitrag einblenden

Meister und Margerita, ja, ist n Klassiker und sehr abgefahren :-)

Und jaaaa, bin gespannt, was du weitersagst.. Bald erklärt sich auch das langsame Tempo am Anfang :-)

Teil 3
Beitrag einblenden

So, nachdem ich jetzt auf einen neuen Kindle umsteigen musste (mein alter hat das Saucenbad leider nicht vertragen), bin ich nun auch endlich durch.
Den letzten Teil fand ich ein wenig schwülstig. Klar, es war traurig und gleichzeitig anrührend, aber es erinnerte mich doch ein wenig an Rosamunde Pilcher...

Rezis

Vielen Dank für die Leserunde und anbei meine Rezensionen:

Ich wünsche ein ereignisreiches Lesejahr 2015!

Teil 3
@Nicky_G

:-))) Ist ja echt faszinierend.. was bei dir den Sterneabzug zu Folge hatte, brachte bei den anderen einen Sternenzuwachs.. Manchen fiel der Einstieg schwer, dir der Ausstieg. Zeigt echt sehr schön, wie Lesermeinungen auseinander gehen (können) Ganz wunderbar! Vielen vielen Dank!

Rezis
@Nicky_G

Liebe Nicky!

Ich danke dir sehr für die wirklich sehr schöne Rezi ("trotz" der "nur" vier Sterne in meinen Augen eine sehr gelungene Beschreibung!)

Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes 2015!

LG, Johanna

PS: Ganz vergessen: Der Zufall hat in der Geschichte einen Namen (ohne zu spoilern --> die Szene, wo die Eltern bei Isabell sind.. offenbart, wer hinter all dem steckte)