Hallo Ihr Lieben,

Willkommen zu meiner GEHEIMLESERUNDE zu meinem 6 Roman! :-) Und nein, dieser heißt nicht "Die sechste Farbe des Glücks", sondern ...

Das ist NOCH geheim.
Warum ich die sechste Farbe ausgesucht habe? Der neue Roman ist ihr am ähnlichsten, wenn auch ganz ganz anders.

Warum es geht? Hier ist der Klappentext:

Wenn nur noch der Zorn dich am Leben erhält, ist das Einzige, was dich erlösen kann,

der Tod. Oder die Liebe.

Aki ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann,

bis er seinen Job verliert.

Für die achtzehnjährige Mila bricht die Welt

zusammen, als von einem Moment auf den nächsten ihr Herz versagt.

Eingesperrt in ihren Welten kämpfen die

Beiden mit Wut, Zorn und Fragen, auf die sie

keine Antworten finden – bis Mila sich in den charismatischen Jo verliebt und Aki hinter eine Lebenslüge kommt, die Mila und Jo entzweit.

Doch was zählt im Leben, wenn alle Hoffnung

verloren scheint?

Das Cover gibt es exklusiv für die Gewinner, genauso wie das eBook (im Wunschformat) VOR dem offiziellen Erscheinen am 1.02.18.

Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr zügig mit dem Lesen beginnen könnt, und wenn ihr euch für das Thema interessiert.

Viel GLÜCK und ich freue mich auf euch!

Eure Johanna

Autor: Johanna Wasser
Buch: Die sechste Farbe des Glücks

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Na das ist ja alles sehr geheimnisvoll :)
Da es sich sehr spannend anhört, muss ich schnell in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi :)

xuscha01

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich spannend an und macht neugierig auf mehr. Wie hängt Tod und Liebe zusammen? Zwei Ereignisse im Leben, die sowohl Negatives als auch Positives hervorbringen. Ein ziemlich spannendes Gebiet. Ich bräuchte im Gewinnfall eine mobi-Version

vor 1 Woche

FAZIT
Beitrag einblenden
@chrikri

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über dein Feedback :-)

Falls du bei Amazon bist, magst du es da auch posten? Dankeschön und bis bald vielleicht? ;)

chrikri

vor 5 Tagen

FAZIT

uffi1994

vor 4 Tagen

FAZIT

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt mit der Rezension melde:

Vielen Dank für das tolle Buch, das ich sicher bald nochmal zur Hand nehmen werde!

vor 4 Tagen

FAZIT
Beitrag einblenden
@chrikri

Vielen Dank! <3

vor 4 Tagen

FAZIT
Beitrag einblenden
@uffi1994

Ja Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank dir :-*

Magst du es bei Gelegenheit auch zu Amazon übertragen?

GLG

uffi1994

vor 4 Tagen

FAZIT
@johannawasser

Ich hoffe, sie gefällt dir! :)

Ja das mach ich, wenn ich wieder am PC bin!

vor 4 Tagen

FAZIT
Beitrag einblenden
@uffi1994

Ja sehr! Vielen vielen Dank!