Cover des Buches Rainbowland - Das Band des blauen Schmetterlings: Band 2 (ISBN: B01BGTMLQ4)
L
Rezension zu Rainbowland - Das Band des blauen Schmetterlings: Band 2 von Johanna Wasser

Endlich geht die Reise weiter

von Lavella vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Fantastische Fortsetzung

L
Lavellavor 8 Jahren

Endlich weiterlesen….

Endlich hat das Warten ein Ende und die Fortsetzung vom Rainbowland ist da. Voller Spannung habe ich darauf gewartet und es dann gleich in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen und ich habe es genossen, einzutauchen in das Buch , mich mitreißen zu lassen von der Handlung, mitzufiebern und mitzufühlen mit Anni, Lio , Max und all den anderen Charakteren, seien sie schon bekannt und vertraut oder neu. Band zwei ist voller Spannung und unerwarteten Begegnungen, ganz viel Gefühl und Liebe.

Verrät uns die Autorin was der Zauber vom Rainbowland ist? Ich verrate es euch nicht, aber schnappt euch das Buch und lasst euch entführen in die zauberhafte Welt und lest selbst , wie es weitergeht im Rainbowland.

Das Cover ist wunderschön und zauberhaft gestaltet.

Zu meiner Freude , ist es der Autorin wieder gelungen, mich mit ihrem Schreibstil zu verzaubern , zum Träumen zu bringen und mir genussvolle Lesestunden zu bescheren. Danke für deine Geschichten liebe Joahanna Wasser.

Es gibt 5 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.