Cover des Buches Rainbowland - Das Band des blauen Schmetterlings: Band 2 (ISBN: B01BGTMLQ4)
S
Rezension zu Rainbowland - Das Band des blauen Schmetterlings: Band 2 von Johanna Wasser

Rainbowland - Das band des blauen Schmetterling Band 2

von SteffiDe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach großartig

S
SteffiDevor 7 Jahren

Cover:
Auch das Cover von Band 2 ist wieder in schönen Farben gestaltet wurden und passt perfekt zum Buch. Es ist schön an zusehen!

Klappentext:
KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS Wenn die Einsamkeit der Preis für die Ewigkeit wäre – würdest du unsterblich sein wollen? Trotz der Freude über Max’ Rückkehr zerbricht Annie fast daran, dass Lio für ihre Rettung sein Leben gelassen hat. Es dauert Monate, bis sie in ihren Alltag zurückfindet. Doch gerade, als alle glauben, sie habe ihre Trauer überwunden, taucht eine geheimnisvolle Botschaft auf. Der Inhalt verschwindet, kaum dass Annie ihn gelesen hat und lockt das Mädchen ausgerechnet nach Peribor, in eine Welt, aus der es kein Zurück mehr gibt …

Meinung:
Auch hier ist der Schreibstil wieder echt gut und flüssig zu lesen und zieht einen sofort in seinen Bann. Die Geschichte wird nie langweilig, es ist sehr spannend und man möchte schnell wissen, wie es wohl weiter geht und was noch alles passiert. Kann ich echt empfehlen!