Der Feind an meiner Seite

von Johanna Winter
Der Feind an meiner Seite

Michael4319
vor 9 Tagen

Guter Einblick in ein Eheleben, dass durch einen narzisstischen Ehemann bedroht wird

Happymountain
vor 17 Tagen

Erschütternd, unfassbar und traurig. Jedoch nicht ohne Hoffnung!

Inhaltsangabe zu "Der Feind an meiner Seite"

Johanna Winter war zwanzig Jahre mit einem Mann mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung verheiratet. Nur wenige Bücher werfen einen Blick hinter die Kulissen dieser Erkrankung, nur wenige Frauen sind mutig genug, damit an die Öffentlichkeit zu gehen: Ausgerechnet der Mensch, dem sie am meisten vertrauen, weil sie ihn am meisten lieben, manipuliert, demütigt und misshandelt sie. Wie es dazu kommen konnte, wie sie dieses Grauen ertrug und ihre Kinder rettete, beschreibt Johanna Winter fesselnd und authentisch.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2019