Johannes A. Dr. Binzberger Erlebnisse als Skipper

Inhaltsangabe zu „Erlebnisse als Skipper“ von Johannes A. Dr. Binzberger

Der Bildband gibt in 13 Kapiteln Erlebnisse und Eindrücke auf Segelreisen wider. Die Themen greifen in einem großen Bogen spannende Aspekte auf: Rahmenbedingungen, Schiffe, Begegnungen auf See, Navigation, Himmel und Wetter, Leuchtfeuer, Wind und Segel, das Zusammenlaben an Bord und andere. Durch die seitengroßen, packenden Bilder wird ein lebhafter und authentischer Eindruck aus vielerlei Perspektiven vermittelt. Kurze Einführungs- und Erläuterungstexte geben Hintergrundwissen, das die Bilder einordnen lässt.

Begeisternde Bilder, schöne Zusammenstellung: ein Genuss

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos