Johannes A. Dr. Binzberger Erlebnisse als Skipper

Inhaltsangabe zu „Erlebnisse als Skipper“ von Johannes A. Dr. Binzberger

Der Bildband gibt in 13 Kapiteln Erlebnisse und Eindrücke auf Segelreisen wider. Die Themen greifen in einem großen Bogen spannende Aspekte auf: Rahmenbedingungen, Schiffe, Begegnungen auf See, Navigation, Himmel und Wetter, Leuchtfeuer, Wind und Segel, das Zusammenlaben an Bord und andere. Durch die seitengroßen, packenden Bilder wird ein lebhafter und authentischer Eindruck aus vielerlei Perspektiven vermittelt. Kurze Einführungs- und Erläuterungstexte geben Hintergrundwissen, das die Bilder einordnen lässt.

Begeisternde Bilder, schöne Zusammenstellung: ein Genuss

— Olala
Olala

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104