Und in uns der Himmel - Großdruck

Und in uns der Himmel - Großdruck

Inhaltsangabe zu "Und in uns der Himmel - Großdruck"

Eine Entscheidung treffen ... Das Schwerste, aber auch Schönste im Leben. Der junge Jonas verliebt sich im Priesterseminar in den charismatischen Christian. Zwischen Dom und Bibliothek, zwischen Badesee und Rom erleben sie die Schönheit und Turbulenzen einer großen Liebe. Kann ihr Glück von Dauer sein? Einfühlsam und in poetischen Bildern beschreibt Johannes Albendorf mit großer Eindringlichkeit das Dreiecksverhältnis zwischen den beiden jungen Männern - und der Kirche. Dabei entzieht sich diese betörende Geschichte einer Lebensliebe den gängigen Schwarz-Weiß-Kategorien der Weltanschauungen.

ISBN:9783845919850
Verlag:AAVAA Verlag