Johannes Allgäuer Kochen mit Elfen, Feen und Zwergen -vegetarisch und vegan-

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Elfen, Feen und Zwergen -vegetarisch und vegan-“ von Johannes Allgäuer

Dieses ungewöhnliche, unterhaltsame Kochbuch mit reinen veganen und vegetarischen Rezepten wird liebevoll garniert mit Geschichten, Anekdoten und ungewöhnlichen Aspekten ausder Naturwesen Welt. Die Hauptakteure sind dabei die beiden Zwerge Barnabas und Bertelbart, die mit ihrer lockeren und leichtverständlichen Art uns ihre Welt näher bringen!Lerne die Welt der Naturwesen kennen!Wie denken Elfen, Feen, Zwerge oder Nixen und Ents, jene liebevollen Beschützer der großen Bäume?Tauche ein in die Welt der Naturwesen und geniesse dabei meine Rezepte und Berichte.2.aktualisierte Auflage

Gehen, um zu bleiben

missricki