Mittsommernacht - Erlebnisse mit Naturwesen: spiritueller Roman

Cover des Buches Mittsommernacht - Erlebnisse mit Naturwesen: spiritueller Roman (ISBN:9783844839210)

Inhaltsangabe zu "Mittsommernacht - Erlebnisse mit Naturwesen: spiritueller Roman"

Wenn der Sommer wieder sein Stelldichein gibt, warten wir jedes Jahr auf den 21. Juni.Mittsommernacht!Und das in unserem geliebten Allgäu!Einige Freunde treffen sich, um vegan und vegetarisch zu grillen, Gedanken auszutauschen und mit den Naturwesen eine fröhliche Mittsommernacht zu feiern.Doch dann kommt ein Überraschungsgast: Pan, der „Anführer“ der Naturwesen, erscheint und zusammen mit Johannes, dem Gastgeber, wird es eine Mittsommernacht, die niemand so schnell vergessen wird!Das Wetter spielt mit und es wird ein unvergessliches Erlebnis!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand