Hypnose lernen

Cover des Buches Hypnose lernen (ISBN:9783741884436)

Inhaltsangabe zu "Hypnose lernen"

Jeder kann Hypnose lernen!

Mit diesem spannenden Buch lernen Sie Hypnose Schritt für Schritt mit vielen Übungen und dem nötigen Hintergrundwissen. Lernen Sie, wie Sie Hypnose nutzen können, um besser schlafen zu können, um Prüfungsangst zu verlieren, um mehr Motivation für Sport und eine gesündere Ernährung zu bekommen. Nutzen Sie Hypnose im Alltag und zu Hause. Wenden Sie Hypnose bei Freunden und Bekannten an oder bei sich selbst oder sogar bei Klienten, wenn Sie Hypnose als Teil von Coaching-Sitzungen einsetzen wollen.

Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Hypnoseprozess: Von den Vorbereitungen über den ersten Kontakt mit dem Klienten bis hin zur eigentlichen Hypnose. Hypnose ist faszinierend, unglaublich wirksam und macht Spaß! Aber wie funktioniert Hypnose? Und ist wirklich jeder hypnotisierbar? Kann ich gegen meinen Willen hypnotisiert werden? All diese Fragen und vieles mehr wird in dieser komplett überarbeiteten 2. Auflage behandelt. Vom Basiswissen über die Geschichte der Hypnose. Von Suggestibilitätstests bis hin zu eigentlichen Hypnoseeinleitung. Von langsamen Hypnoseeinleitungen bis hin zu Blitzhypnosetechniken. Und natürlich alles darüber, wie Sie Hypnose für verschiedenste Zwecke erfolgreich einsetzen können.

Dieses Buch lässt Sie aber nicht mit der Theorie allein. Sie werden mit vielen praktischen Übungen Schritt für Schritt alles lernen, was Sie benötigen, um selbst Hypnose erfolgreich einzusetzen. Sie werden auch Insider-Tipps direkt aus der Praxis erhalten: Welche Tricks gibt es, was für Hilfsmittel können Sie einsetzen. Was kann bei so einer Hypnosesitzung alles schief gehen und wie können Sie damit umgehen, um trotzdem die Hypnose souverän zum Erfolg zu führen. Auch Spezialthemen wie Selbsthypnose, Showhypnose, Gesprächshypnose uvm. werden besprochen.

Hypnose ist keine Zauberei! Auch Sie können lernen, wie man Menschen in kürzester Zeit in Trance führt, um diesen Zustand für positive Veränderungen in deren Leben zu nutzen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.01.2017