Johannes C. Huber Länger leben mit den Weisheiten der Klöster

Inhaltsangabe zu „Länger leben mit den Weisheiten der Klöster“ von Johannes C. Huber

Gesellschaft und Individuum, Körper und Geist sind über die Jahrhunderte auf dem Fundament klösterlicher Weisheit gediehen. Dieses Buch über die Lebensrhythmen des Abendlandes ist zugleich Lebens- und Gesundheitsratgeber. Die angegebenen Verhaltensregeln, Ernährungstipps und Rezeptvorschläge, ergänzt durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, sind für jedermann zu Hause nachvollziehbar. Nicht zuletzt werden auch die wirkungsvollsten Heilkräuter für die wesentlichen gesundheitlichen Beschwerden unserer Zeit vorgestellt.

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht