Johannes C. Huber Länger leben mit den Weisheiten der Klöster

Inhaltsangabe zu „Länger leben mit den Weisheiten der Klöster“ von Johannes C. Huber

Gesellschaft und Individuum, Körper und Geist sind über die Jahrhunderte auf dem Fundament klösterlicher Weisheit gediehen. Dieses Buch über die Lebensrhythmen des Abendlandes ist zugleich Lebens- und Gesundheitsratgeber. Die angegebenen Verhaltensregeln, Ernährungstipps und Rezeptvorschläge, ergänzt durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, sind für jedermann zu Hause nachvollziehbar. Nicht zuletzt werden auch die wirkungsvollsten Heilkräuter für die wesentlichen gesundheitlichen Beschwerden unserer Zeit vorgestellt.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97