Heilungsgebete

Heilungsgebete

Inhaltsangabe zu "Heilungsgebete"

Im Gebet tritt der Mensch im Innersten seines Herzens vor die Gegenwart Gottes. Geschieht dies in aufrichtiger Hingabe, geht vom Gebet eine wundervoll heilende Kraft aus.
Es war Mahatma Gandhi, der einst sagte: “Das Gebet bedeutet die Hinwendung der Seele zu Gott.” In diesem Prozess wendet sich der Mensch von der Zerrissenheit der Welt ab und der Einheit des Lebens in der göttlichen Gegenwart zu. Diese Umkehrung führt zu einer Heilung seines ganzen Wesens und zu einer völligen Neugeburt in eine höhere Wirklichkeit.
Dieses Gebetbuch ist ein kostbarer Wegbegleiter der Seele auf dem Weg ins Reich Gottes!

ISBN:9783861910466
Verlag:Crotona Verlag GmbH